Neu Formulare editieren/ Artikeletiketten anpassen - wie lautet der korrekte Code?

jejouerefin

Aktives Mitglied
16. Juni 2017
7
1
Hallo Zusammen,

das grundsätzliche Anpassen eines Formulares bzw. von Etiketten geht gut von der Hand.

Bei "Allgemeines zum Formulareditor" wird auf das Handbuch auf einer externen Seite verwiesen https://www.combit.net/media/reporting-tool/list-label-22/Designer-Handbuch.pdf, allerdings wird die Seite nicht mehr gefunden.

Ausgangssituation:
Es sollen Artikeletiketten von Varianten gedruckt werden, dabei soll nicht der Artikelname gedruckt werden.
Artikelname besteht aus folgenden Informationen: Design | Warengruppe | Material | Farbe | Variation (Größe)

Das Artikeletikett soll unter anderem enthalten
Zeile2: Variation (Größe) | Warengruppe | Designname (Artikelmerkmal)
Zeile3: Material (Artikelmerkmal)

Im Editor hatte ich bereits geschaut
Variation kann man wählen, wird jedoch nicht ausgegeben.
Warengruppe wird ausgegeben.

Bei "Artikelattribute und Eigene Felder drucken" finde ich leider nur einen Bezug zu einer Fakura und zu Attributen und nicht zu Merkmalen.
JTL_GetProductAttribute("Farbe",InvoicePosition.ProductInternalId,InvoicePosition.Invoice.LanguageISO)

Meine Frage:
Wie lautet der korrekte Code zur Ausgabe?

Bei weiterer Betrachtung bin ich am überlegen, ob wir diese besonderen Spezifikationen nicht alle als Merkmale anlegen sollten.
Merkmal1: Größe (Variation)
Merkmal2: Produktyp (Warengruppe)
Merkmal3: Designname
Merkmal4: Material

Vielen Dank
jejoue