Gelöst Formulardesigner

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

akoschneck

Aktives Mitglied
26. Januar 2010
27
1
Spraitbach
Hallo Ng.

Ich wollte mein Rechnungsformular anpassen, bei "Einstellungen-> Texte/Vorlagen-> kann ich Druckvorlagen nicht öffnen,
des weiteren wenn ich im Auftrag bin habe ich unten die Möglichkeit "L&L" zu öffnen wenn ich das versuche bekomme ich die Fehlermeldung "COM failed"
kann mir da jemand helfen oder wie kann ich den Listendesigner öffnen.

Mfg. Harald Beck
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Formulardesigner

du solltes dir erst mal angewöhnen bei fragen uns auch ein paar Infos zu deinen System zu geben - vielleicht in form einer signatur:mad:

wir können nicht immer erst raten welche Wawi-Version verwendet wird!

bei dir hört sich das an - als ob du noch die 629 verwendest.
wenn dem so ist - musste erst mal nen update auf die 651a machen zu finden im Releaseformum
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Formulardesigner

Danke für die schnelle Antwort,
ich benutze Aktuell die Version 0.9.9.629 und den JTL-Shop2

Gruß Harald Beck

schöner spruch - bringt dir aber nicht viel - wenn leut dir hier helfen wollen solchen Kamaraden wie euch - erst alle infos aus der nase ziehen müssen - bei euer anmeldung habt ihr doch alle die Forenregel gelesen -
wie wärs wenn du deine Version mit in die signatur nimmst sowie den Shop.
 

akoschneck

Aktives Mitglied
26. Januar 2010
27
1
Spraitbach
AW: Formulardesigner

Danke für die Info, ich denke wenn man auf einem Gebiet neu ist dann darf man auch mal Fehler machen, und zum Glück gibt es immer solche netten Kameraden die sich dran aufhängen.
Mir fehlt jedenfalls die Zeit dazu um mich darüber aufzuregen.

Danke Jörg ich werde mir gleich die neue Version anschauen und testen.

Mfg. Harald Beck