Neu Formel im Formular (Container)

fbmb1

Aktives Mitglied
26. August 2018
29
0
Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte im "Container" eines Formulars eine Formel einbauen, die zB den Nettopreis um einen gewissen (in der Formel verpackten) Prozentsatz verringert.
Derzeit habe ich das ganze im Container so eingebaut, dass ab einem gewissen Betrag, der Betrag auf 89,99 fixiert wird:

If((cond(Vorgabe.NettoPreiseBenutzen, Auftragspositionen.NettopreisEinzel, Auftragspositionen.BruttopreisEinzel))<125,cond(Vorgabe.NettoPreiseBenutzen, Auftragspositionen.NettopreisEinzel, Auftragspositionen.BruttopreisEinzel),89.99)

Und da möchte ich nun dass der Nettopreis generell um zB 30 % verringert wird - sprich ich würde beim angezeigten Nettopreis gerne irgendwo *0,70 einbauen

Wie mache ich das?

Besten Dank im Voraus für die Lösung,

Martin