Inaktiv Form Rechnungskorrektur

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
489
15
Hallo Leute,
mal wieder eine Frage.
Diesmal bin ich an dem Formular Rechnungskorrektur zu Gange.
Das ist auch soweit angelegt und funktioniert, allerdings mit Einschränkungen.
Es fehlt der Artikelbeschreibungstext im Formular in der Zellendefinition als "Name" bezeichnet. Hier "InvoiceCorrectionPosition.Name" So steht es in der "Neuen Vorlage" ein Text wird aber nicht ausgegeben.
Des Weiteren werden werder die Steuern, noch der Nettopreis ausgegeben. Formeln sind aber hinterlegt.
Was ist da falsch?
Gruß Joachim
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
489
15
Habe ich mein Problem zu unverständlich aufgeschrieben?
Oder hat niemand das gleiche oder ähnliche Problem?
Gruß Joachim
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Schau mal in den globalen Einstellungen nach.
Da kann man einstellen welche Texte ausgegeben werden sollen.
Bezüglich der Steuern und Nettopreise wäre es eventuell sinnvoll mal beim Support anzufragen, denn wenn alles korrekt eingestellt ist und es sich um aktuelle Standardvorlagen handelt, dann sollte es gehen.