Forensoftware - Neue Beiträge

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

inmeha

Aktives Mitglied
25. September 2006
24
0
Ich kann immer nur genau einen einzigen Beitrag seit dem letzten Besuch anzeigen. Danach sind alle Markierungen und Sprungmarken weg. :(

In anderen Foren habe ich dieses Problem nicht.
Liegt das hier am Forum oder an meinen Einstellungen im FF?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
:shock: Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht richtig - kannst du es vielleicht noch mal etwas anders beschreiben?

Höre ich zum ersten Mal...

inmeha

Aktives Mitglied
25. September 2006
24
0
Ich versuchs mal:

Wenn ich ins Forum komme, dann kann ich z.B. oben rechts auf den Link 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen' klicken. Dann bekomme ich die Themen aufgelistet, in denen neue Beiträge seit meinem letzen Besuch geschrieben wurden.

Durch anklicken des kleinen orangefarbenen Symbols vor der Themenüberschrift wird der Threat dann exakt mit dem neuen Beitrag geöffnet, der nach meinem letzten Besuch geschrieben wurde.

Das funktioniert bei mir jedoch nur ein Mal. Wenn ich den Beitrag dann gelesen habe, werden alle(!) anderen Beiträge quasi als gelesen Markiert.

d.h. ich kann dann weder sehen welche Beiträge neu sind, noch direkt zu den entprechenden Beiträgen springen.

Das einzige was mir bleibt ist, entweder den Threattitel anzuklicken und dann beim ersten Beitrag des Stranges anzufangen, oder auf das kleine weiße Feld rechts zu klicken und zum letzten Beitrag zu springen.

thuhn01

Guest
Das liegt dann aber irgendwo bei Dir am Browser oder Einstellungen.
Bei mir funzt es ganz normal so wie es soll. Selbst wenn ich erneut auf den Link "Alle neuen Beiträge..." klicke werden mir alle für mich neuen gezeigt.

inmeha

Aktives Mitglied
25. September 2006
24
0
'Cookies akzeptieren' ist Angehakt und 'Behalten bis: sie nicht mehr gültig sind' ist eingestellt.

Daran sollte es demnach eigentlich nicht liegen denke ich. :?

Boby

Sehr aktives Mitglied

inmeha

Aktives Mitglied
25. September 2006
24
0
Zitat von Boby:
Zitat von inmeha:
Ich kann immer nur genau einen einzigen Beitrag seit dem letzten Besuch anzeigen. Danach sind alle Markierungen und Sprungmarken weg. :(

In anderen Foren habe ich dieses Problem nicht.
Liegt das hier am Forum oder an meinen Einstellungen im FF?

hab dieses Prob auch mal gehabt.

Versuch es mal mit dieser adresse:
http://jtl-software.de/forum/index.php

Danke Boby. Genau das war es. :)

Was so drei kleine Buchstaben für ne Wirkung haben. ;)

Bin vorher über http://[b]www.[/b]jtl-software.de/forum/index.php hier ins Forum gekommen.