Neu for loop - alle Bezeichnung verarbeiten

saksoy

Mitglied
13. September 2018
4
2
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Bezeichnung JEDER ArtikelPosition verarbeiten, aber wie kann ich durch jede iterieren?
Ich bekomme das mit der For-Loop nicht so richtig hin.

z.B.

ArtikelPosition | Bezeichnung
0 | item
1 | pic
2 | clip

Letztlich soll das Skript nachschauen wie oft jede Bezeichnung global in der Datenbank vorkommt, also mit einem Query ein COUNT absetzen.
Das Query funktioniert - ich muss dem Query als Vergleichswert nur die Bezeichnung geben und die soll er dann überprüfen, zählen und ausgeben.
Und das mit jeder Artikelposition.

Man kann ja leider nur "ErstesObjekt" rechts unter den Variablen auswählen, das reicht aber nicht, da ich ja jede Bezeichnung zählen muss.

Hoffe jemand hat eine Idee. Vielen Dank!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Wenn du bei "ErstesObjekt" bist dann geh mal eine Ebene höher und klicke dort mit der rechten Maustaste drauf.
Unter CodeSnipets->Schleife über alle Vorgänge kannst du eine Schleife anlegen. Eventuell hilft dir das!?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Fehler bei Erstimport: Explicit Move is not supported for HerstellerSortMode.Alphabetical Shopware-Connector 1
JTL Wawi: Kompatibel mit WPC Product Bundles for WooCommerce JTL-Wawi 1.9 0
Neu Image POST for Article JTL FFN API Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
In Bearbeitung Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 7
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1