Neu Footer aufteilen.. aber wie?

blinky112

Mitglied
18. Mai 2021
56
5
Hallo ihr lieben,

ich bins wieder ;) ! Und zwar würde ich gerne meinen Footer so wie hier im Beispiel aufbauen. Stehe jetzt aber etwas neben dem Schlauch wie ich das mache inkl. Child Theme?

Ach so, hab das NOVA Template

HTML Grundkenntnisse sind vorhanden. Bringen mich aber noch nicht weiter.

LG
Markus

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
902
92
Regensburg
Naja... ein Teil geht per Boxenverwaltung (Unternehmen/Services usw. + Unterpunkte), einen Teil musst du manuell einfügen ins Template
HTML, CSS und Smarty sind da gefragt....

VG
Eas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5 Footer / Boxen Variablen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu NOVA Farbe untere Footer-Leiste Templates für JTL-Shop 3
Neu Title ausspielen im Footer Technische Fragen zu Plugins und Templates 11
Neu NOVA Template JTL Shop 5 eigenen Content-Block zwischen Footer und Produktdetailsseiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Formulareditor Auftrag erweitern + Erscheinungsdatum aber 01.01.1900 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Worker arbeitet, aber keine Aufträge im Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu JTL Shop 5.0.1 zeigt Update Papyal auf 2.1.0 - reagiert aber nicht und keine Abwicklung mehr möglich?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Auftrag ist angelegt mit Überweisung aber "SEPA" Kommentar wird ausgegeben. 1.6.29.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon "Business-Kunde" kauft Netto aber ohne UST-ID, Wawi erstellt Brutto-RE Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel in Aufträgen, finde aber nicht wo sie sein sein sollen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Worklflow istAktiv = FALSE, Shop bleibt aber aktiv JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Auftrag kann nicht gelöscht werden, der Lieferschein ist aber auch nicht mehr da JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Umlaute falsch in E-Mail aus Shop - aber nur Titel des Produkts JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Gelöst VCS Lite Amazon Rechnungen werden hochgeladen aber nicht in der Wawi erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu 2 verschiedene Rechnungen aber gleiche Firma User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon VCS abgemeldet, aber Rechnungserstellung in der WaWi immer noch blockiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Warum funktioniert diese RegEx auf regex101.com aber nicht in der WaWi als Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fehlende Lizenz - JTL-ShippingLabels - Lizenz aber aktiv? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu 1.5.46.3 Meine Rechnung wurde laut Logbuch zu Amazon übermittelt, der Status im Seller Central ist aber „Rechnung fehlt“ Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Teilgeliefert - aber Status "noch nicht versendet" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerbestand per CSV Einfügen, aber wie ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Problem mit Wawi / Ameise. Händler anlegen, aber keine MwSt usw. Schnittstellen Import / Export 0
Neu Problem mit Wawi / Ameise. Händler anlegen, aber keine MwSt usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel im Shop5 aber nicht in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2