Neu Fontawesome in Nova

Michael_H

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
74
2
ich kann

<i class="fa-brands fa-bluesky"></i>

nicht ins Footer-Template einbinden: Funktioniert die Class fa-brands in Nova?

Ich sehe auch gar kein bsky in der all.min.css.

Wenn ich das richtig sehe, ist JTL Pro-Kunde bei fontawesome. Dann bitte ich, eine aktuelle all.min.css zu besorgen, oder beim Shop-Update Bluesky zu den vordefinierten sozialen Medien hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 0
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Template Bild loeschen Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Placeholder Schriftfarbe Suchfeld Nova Templates für JTL-Shop 2
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1