Gelöst Font Awesome im Backend nicht angezeigt

timniko

Aktives Mitglied
30. Juni 2012
16
0
Hallo, Ich habe die gestern den JTL Shop 4 installiert. Leider werden im Backend keine Icons angezeigt, im Frontend geht es nachdem ich ein Template gekauft hatte. Die Console gibt folgende Fehler aus:

Failed to decode downloaded font: http://aloe-aloevera.com/admin/templates/bootstrap/fonts/fontawesome-webfont.woff2?v=4.6.3
index.php:1 OTS parsing error: Failed to convert WOFF 2.0 font to SFNT
index.php:1 Failed to decode downloaded font: http://aloe-aloevera.com/admin/templates/bootstrap/fonts/fontawesome-webfont.woff?v=4.6.3
index.php:1 OTS parsing error: incorrect file size in WOFF header
index.php:1 Failed to decode downloaded font: http://aloe-aloevera.com/admin/templates/bootstrap/fonts/fontawesome-webfont.ttf?v=4.6.3
index.php:1 OTS parsing error: post: table overruns end of file
index.php:1 Failed to decode downloaded font: http://aloe-aloevera.com/admin/templates/bootstrap/fonts/fontawesome-webfont.woff2?v=4.6.3
index.php:1 OTS parsing error: Failed to convert WOFF 2.0 font to SFNT
index.php:1 Failed to decode downloaded font: http://aloe-aloevera.com/admin/templates/bootstrap/fonts/fontawesome-webfont.woff?v=4.6.3
index.php:1 OTS parsing error: incorrect file size in WOFF header
index.php:1 Failed to decode downloaded font: http://aloe-aloevera.com/admin/templates/bootstrap/fonts/fontawesome-webfont.ttf?v=4.6.3
index.php:1 OTS parsing error: post: table overruns end of file

Link zur Seite: aloe-aloevera.com

Vielen Dank und habt einen schönen Tag.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Wurden die Files im Binären Modus richtig hochgeladen. Am besten einmal über System > Wartung > Status > Dateicheck überprüfen ob's fehlerhafte Dateien gibt.
 

timniko

Aktives Mitglied
30. Juni 2012
16
0
Hier der einzige Wert der auf meinem Server nicht optimal ist:
PHP-SAPI
Apache2, FastCGI, FPM
Ich habe ein sharde Hosting mit Cpanel, keine Ahnung wie ich den Wert ändern kann. Die fehlenden Icons im Backend sind schon etwas nervig :(
 

timniko

Aktives Mitglied
30. Juni 2012
16
0
Danke, habs gelöst. Habe die Font Awesome Datein noch einmal neu hochgeladen, diesmal im binären modus. Hatte die Änderungen erst nicht bemerkt weil die Dateien im Browser Cache waren...