Neu FMB: Viele Pending Bestellungen in JTL Wawi obwohl Bestellung im SC angeschlossen

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Ich habe seit ca. 9 Uhr verschiedene FMB (Eigenversand) Bestellungen, die in der Wawi immer noch grau (Pending) sind. IM SC sind die Bestellungen aber nicht mehr ausstehend. Andere Bestellungen von ca. 10.00 Uhr (FBM) sind aber wiederum nicht auf Pending. Irgendwie verschluckt der JTL Server wohl einige FMB Bestellungen

Noch jemand betroffen?
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
14
2
ja, aktuell aber nur Amazon DE Bestellungen. Das Problem dürfte bekannt sein. Hoffe dass dies bald behoben ist - können aktuell nicht ausliefern...
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Im Amazon Bestellbericht sind diese enthalten und auch durchgewunken. Es scheint exklusiv an JTL zu liegen. Datenfehler oder Frühstückpause.
 

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
359
31
hier leider auch. 2 Bestellung hängen seit über 2 Stunden, eine spätere Bestellung wurde übernommen (FMB)
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
14
2
schaut nach eine Datenlücke zum neuen update aus. Ich frage mich wie ich die Bestellungen ins System bekomme. Bei mir hängt 1 Bestellung auch seit über 2 Stunden, im SC ist sie aber vorhanden.
 

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Neue Bestellungen kommen rein.
Aber zwischen 8 und 10 Uhr fehlen immer noch 4 Bestellungen.
Ich hoffe das JTL diese noch rüberschiebt und nicht für immer verloren sind
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
14
2
ich habe selber kein Ticket eröffnet. Habe die Info von einer anderen Seite erhalten, dass das Problem bekannt ist. Hat hier jemand ein Ticket bereits eröffnet? Wenn nicht, dann mach ich eines auf.
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
14
2
Ich habe seit ca. 9 Uhr verschiedene FMB (Eigenversand) Bestellungen, die in der Wawi immer noch grau (Pending) sind. IM SC sind die Bestellungen aber nicht mehr ausstehend. Andere Bestellungen von ca. 10.00 Uhr (FBM) sind aber wiederum nicht auf Pending. Irgendwie verschluckt der JTL Server wohl einige FMB Bestellungen

Noch jemand betroffen?
hast du zufällig ein Ticket eröffnet?
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Also haben wir jetzt alle hier die ganze Zeit gewartet, weil "das Problem bekannt ist", es wurde aber überhaupt gar nicht gemeldet?
 

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Ich habe jetzt um 13.39 Uhr ein Ticket aufgemacht. Habe dort dann die Bestellnummer der betroffenen Bestellungen mit rein geschrieben.
Ich würde aber auch mal erwarten das JTL selbst mal alle 2-4 Stunden mal hier ließt.
 

ATD

Aktives Mitglied
17. August 2016
34
0
Mir ist jetzt erst aufgefallen, das bei uns sogar Bestellungen fehlen, diese sind im SC freigegeben aber in der Wawi noch nicht angekommen.
Also auch nicht im Status Pending.
 

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Das FBM Bestellungen gänzlich in der Wawi nicht ankommen, habe ich nicht. Alle offene Bestellungen im SC, sind auch in der Wawi. 4 Stück halt auf Dauer-Pending
 

ATD

Aktives Mitglied
17. August 2016
34
0
Seit ca. 12:30 kommt bei uns nichts mehr an. Bei Amazon sind die Betsellungen bereits freigegeben und bei uns in de WAWI sehen wir noch nicht. Auch keine Bestellung im Pending.

Von 9 Uhr haben wir noch zwei die sind auch im Dauer Pending.
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
14
2
ich hab jetzt den worker deaktiviert und einen manuellen Abgleich gemacht, jetzt sind auch die 9 Uhr Bestellungen eingetroffen. Dürfte jetzt wieder funzen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mesh

Ähnliche Themen