Neu FLEXIBLE ZUSTELL-LÖSUNGEN IM WEBSHOP

Sollte hierfür kein Plugin existieren, wäre solch ein Plugin auch für Dich interessant?

  • Ja, solch ein Plugin würde ich in meinem Shop verwenden um meinen Kunden Zustelloptionen zu bieten.

    Votes: 2 66,7%
  • Nein, ich benötige kein solches Plugin.

    Votes: 1 33,3%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    3

nepal-shop

Aktives Mitglied
25. September 2013
22
0
Hallo Zusammen,

leider bin ich auf der Suche nach meinem Anliegen auf keinen Post gestoßen, der mir weiterhilft.
Und zwar wird in der Werbebanner des DHL-Geschäftskundenportals eine interessante Option für eine flexible Zustell-Lösung im Webshop beworben, bei der im Checkout von Wunschtermin über Wunschort sämtliche optionen durch den Kunden ausgewählt werden können bevor er zur eigentlichen Bezahlung kommt.
Hier eine Infografik von DHL: https://www.dhl.de/content/dam/imag...shop-integration-kundenerwartungen-072017.pdf
Wie mir scheint, existiert bereits für diverse Shoplösungen ( Magento, Shopware, Shopify...) eine Anbindung allerdings nicht für JTL.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es bereits eine funktionsfähige Lösung um Kunden im Checkout die diversen Lieferoptionen von DHL anzubieten oder ist dies in naher Zukunft geplant?

Ich würde mich über Rückmeldung aus der Community freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Stefan