Neu Flex-Template inkl. passender ebay-Vorlage

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Themeart

Neues Mitglied
7. Januar 2019
3
0
#1
Hallo liebe JTLer!

Ich möchte euch heute unser Flex-Template vorstellen. Warum? Weil es reich an Funktionen und dennoch clean ist - perfekt für den branchenübergreifenden Einsatz.
Ein kleines Special vorab: passend zum Template bekommt ihr eine ebay-Vorlage im gleichen Design für einen einheitlichen Auftritt.

Das Flex

Es kommt mit einem frischen und modernen Design daher. 3 Inklusiv-Themes machen den Farbwechsel mit einem Klick möglich und können jederzeit gewechselt werden.
Zahlreiche Extra-Funktionen sind bereits im Template fest integriert und können individuell de- und aktiviert werden. Die Installation weiterer Plugins ist nicht mehr erforderlich.

Lieferumfang, das bekommst du von uns:
  • Flex - JTL-Shop Template
  • FlexChild - JTL-Shop Template für eigene Anpassungen
  • Flex - eBay-Vorlage inkl. 3 Themes für JTL-Wawi, passend zum Flex-JTL-Shop Template
10% Exklusiv-Rabatt für alle JTLer. Verwende den Rabattcode: JTL10 (gültig vom 9.1.19-16.1.19)

Jetzt ansehen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: