Flash-Karussell KOSTENLOS!!!

VivAroma

Gut bekanntes Mitglied
29. Mai 2008
279
0
Barnstedt
Danke, aber dort wird irgendwie nichts bzgl. header gesagt, wäre es möglich, sienen Kategoriebaum darüber laufen zu lassen?

z.B. Kunde klickt auf Bücher -> Karussell springt um in Unterkategorieauflistung für Bücher.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
da es hier um eine andere funktion geht bin ich da für das thema hier (auch) weiterzuführen, um deien kategorie anzeigen zu lassen, müsstest du die tops.php dementsprechend bearbeiten und in die artikel.tpl bzw. produkte.tpl (weis gerade nich welche die artikel und kategorieübersicht macht) einbetten...

du müsstest also den teil der die Top ARtikel ausliest, durch eine abfrage nach der momentanen unterkategorie ersetzen,... ausserdem musst beachten dass das flash ding für Suchmaschinen nicht so toll is wieder die standart anzeige, und dass dir die kategoriebeschreibung sofern sie unter den kategorien stehen soll flöten geht...

weiters müssen deine kategorie bilder dann transparenten hintergrund haben, bzw. die hintergrundfarbe des shops, da es ansonsten recht schlecht aussieht.. usw...

lg

VivAroma

Gut bekanntes Mitglied
29. Mai 2008
279
0
Barnstedt
Also dann alles doch etwas komplizierter!

Aber wenn ich dies in den Header einbaue, und z.B. Logos der Hersteller verwende, könnte ich diese ja ganz einfach mit der Kategorie verlinken, oder?

Dann halt ohne Unterkategorien!

Dies wollte ich in diesem Shop tun: www.bionaturel24.de

Er befindet sich noch im Aufbau!

Gruß