Issue angelegt Flag "Auch Versandland" lässt sich nicht löschen

yommt

Aktives Mitglied
11. Oktober 2014
1
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Löschen des Flags "Auch Versandland" unter Admin/Firmen und E-Mail-Einstelllungen/Umsatzsteuer-Identifikationsnummern.
Ich habe mich in mehreren Ländern umsatzsteuermäßig de-registriert, lagere dort auch nichts mehr und versende entsprechend auch nichts aus diesen Ländern.
Nun möchte ich in der WaWi das Flag "Auch Versandland" in der Firmen und E-Mail-Einstellung entfernen. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung: "Die Einstellung darf nicht verändert werden. Es bestehen Aufträge zu diesem Versandland." Die bestehenden Aufträge sind aber z.B. für UK alle aus 2016 und lange abgeschlossen.

Ist es so gewollt, dass man das Flag nicht entfernen kann?

Danke und viele Grüße
Thomas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager, es werden auch Artikel vorgeschlagen, die aktuell keine FBA Artikel sind JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Angebote werden automatisch auch in Italien gelistet Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Volle Positionsmenge anzeigen auch wenn Lagerbestand niedriger ist Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Als Hersteller gleichzeitig auch Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag ändern: dafür ist erst die Stornierung der Rechnung notwendig (seit Update auf 1.6.43.0). Geht es auch einfacher? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Filter 'Verfügbarkeit' zeigt auch Artikel an die nicht an Lager sind Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikelsticker auch in der Artikeldetailansicht? Einrichtung JTL-Shop5 0
Nach Update auch 1.6 Problem mit Export-Ameise JTL-Wawi 1.6 2
Neu Gesperrte Artikel auch für Aufträge sperren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung EasyShipping > Auftrag verpacken (WMS 1.6.40.0) selektierte Felder rot hinterlegt (auch VERPACKEN), was sehr verwirrt - MouseOver-Farben anpassbar? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Kann ein Vater auch eine Varkombi sein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach Update funktioniert Shopware Connector nicht mehr. Auch Fehlermeldung nach Bestellung für Kunden Shopware-Connector 5
Neu Retoure anlegen - Artikel erscheint nicht und kann auch nicht hinzugefügt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Steuereinstellung Versandland Installation von JTL-Wawi 1
Neu Steuerprüfung Ungültige Steuereinstellungen in Rechnungsnummer XXXXX! Versandland [DE], Land in Lieferadresse [DE], Steuersatz [16,0000000000000]. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Felder Versandland Währung und Versandland Währungsfaktor fehlerhaft JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Bei allen FBA Aufträgen wird als Versandland nur noch DE erstellt JTL-Wawi 1.6 9