Gelöst Firmenname in Kundenkonto Bestätigung fehlt

Rollo

Aktives Mitglied
3. November 2009
25
0
Hallo Gemeinde,

seit dem Umstieg auf den Shop3 wird in der E-Mail Bestätigung nach Erstellung eines Kundenkontos der Firmenname nicht mit angegeben, auch wenn ein Firmenname beim Erstellen des Kundenkontos mitangegeben wurde.
Es werden alle anderen Daten, wie Name Telefonnummer und sogar die UstID in der Bestätigungsmail angegeben, nur der Firmenname fehlt.
Hier ein gekürztes Beispiel:
...
Zur Kontrolle hier noch einmal Ihre Kundendaten:

[ANREDE] [VORNAME] [NACHNAME]
[STRASSE]
[ADRESSENZUSATZ]
[PLZ] [STADT]
[STADT]
[LAND]
Tel: *******
Fax: *******

Email: *********
UstID: *********
...

Wo kann ich einstellen, das auch der Firmenname mit angegeben wird (was ein logischer Zusatz zur UstID ist, die private ja nicht haben)?

Danke

Markus
 

Rollo

Aktives Mitglied
3. November 2009
25
0
AW: Firmenname in Kundenkonto Bestätigung fehlt

Vielen Dank, den Punkt hatte ich übersehen.

Danke

Markus