Neu FirmenLogoURL hat sich geändert (JTL WaWi E-Mail Vorlage) Wo ändern?

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
15
Hallo zusammen,

unsere FirmenLogoUrl hat sich geänder und mir ist erst im nachhinein aufgefallen, dass die E-Mail - Vorlagen noch auf die alte URL zugreifen

Nun stellt sich mir die Frage, wo ich die Variabel FirmenLogoUrl ändern kann?

Vielen Dank schonmal

Fimenlogourl.jpg
Viele
 

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
604
204
Hi,

wahrscheinlich ist die Variable FirmenLogoUrl weiter oben im Code definiert - sollte sowas wie {% assign FirmenLogoUrl = [xyz.jpg] %} sein

Viele Grüße
Mirko
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fries

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.245
332
Hallo zusammen,

unsere FirmenLogoUrl hat sich geänder und mir ist erst im nachhinein aufgefallen, dass die E-Mail - Vorlagen noch auf die alte URL zugreifen

Nun stellt sich mir die Frage, wo ich die Variabel FirmenLogoUrl ändern kann?
Schau mal die oberen Zeilen der Vorlage an. Dort werden mehrere Variablen gesetzt. Bei uns sehen die Vorlagen z.B. so aus:
Code:
Sie können das Template über folgende Variablen steuern:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
{% endcomment -%}
{% assign FirmenLogoUrl = '' %}{% comment %}Link zum Firmenlogo (600px breit), z.B: http://www.jtl-software.de/bilder/intern/shoplogo/jtlshoplogo.png{% endcomment -%}
{% assign TwitterProfileUrl= '' %}{% comment %}Link zum Twitter-Profil, z.B: https://twitter.com/JTLSoftware{% endcomment -%}
{% assign FacebookProfileUrl= '' %}{% comment %}Link zum Facebook-Profil, z.B: https://www.facebook.com/JTLSoftware{% endcomment -%}
{% assign GoogleProfileUrl= '' %}{% comment %}Link zum Google+-Profil, z.B: https://plus.google.com/109750496801379835262{% endcomment -%}
{% assign IncludeArtikelnummern = false %}{% comment %}Gibt an, ob die Artikelnummern ausgegeben werden{% endcomment -%}
{% assign IncludeEinzelpreise = false %}{% comment %}Gibt an, ob die Einzelpreise ausgegeben werden{% endcomment -%}

{% comment -%}
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0
Tabelle Sync.tScxLogeintrag hat eine Größe von 5,8 GB JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu DPD hat am 27.12. komplett geschlossen? Business Jungle 3
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 1
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Neu isAdmin und Kundenlogin stehen sich im Weg.. Templates für JTL-Shop 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Shop lässt sich nicht an Wawi anbinden! Onlineshop-Anbindung 3
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Dashboard aktualisiert sich sehr langsam JTL-Wawi 1.8 7
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Kaufland Kanal deaktiviert sich von selbst kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umzug von Shopware 5 zu JTL-Shop 5 - Kunden können sich nicht einloggen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Burgermenü in der mobilen Ansicht merkt sich nicht die Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen