Neu Firma löschen

Dirk H.

Neues Mitglied
1. September 2021
1
0
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit 2 Firmen über die Wawi laufen, möchte jetzt aber eine löschen .

Es sieht so bei mir aus, wenn ich einen Auftrag manuell anlegen möchte:

Firma 1
inaktiv
inaktiv
Firma 2

Ich möchte, dass nur noch Firma 2 erscheint.

Wie lösche ich die Firma 1 und entferne die inaktiven?

Viele Grüße

Dirk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow: Wenn Lieferadresse - Firma zu lang -> Aufteilen auf Firmenzusatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi 1.6 - Eigene Felder in der Firma JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Zweite Firma für neuen Marktplatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Domain löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Reservierte Bestände löschen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verwaiste Dateien löschen - Wie? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Beantwortet JTL Packtisch 1.5.48.2 Pickliste lässt sich nicht löschen/picken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Eigene Seite löschen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu doppelte Kunden löschen - per SQL-Studio? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Child Template löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kundendaten im Shop löschen Shopbetrieb / -pflege JTL-Shop3 0
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Amazon Konto in der WAWI löschen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikelstammdaten, Beschreibung, "Ausgabeweg löschen" (z.B. ebay), hat "keine Auswirkung" bei Artikel aktualisieren, Marktplätze > ebay - 1.5.50.2. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Einzelnen X-Seller aus einer Cross Selling Gruppe löschen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlerhafte Originalbilder löschen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Neu [Shopware] Connector - Artikelbilder vor jedem Bildimport löschen Shopware-Connector 0
Neu Wawi Abgleich versucht Artikel zu löschen, Shop liefert HTTP 500 Status Onlineshop-Anbindung 1
Neu Zahlung löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Artikel mit bestimmtem Funktionsattribut aus Suchergebnis löschen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Benutzerverwaltung - Benutzer löschen geht nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3