Firma gelöscht - trotzdem falscher Email-Absender

cruiser74

Aktives Mitglied
28. Mai 2009
18
0
hallo,

ich hatte zunächst zwei Firmen in JTL angelegt und inzwischen eine (die zuerst angelegte) wieder gelöscht.

Leider scheint irgendwo noch der Datensatz hinterlegt zu sein, da immer wenn ich eine Nachricht an einen Kunden über das Wawi sende der falsche Email-Footer verwendet wird.

Wie kann ich diese "Leiche" endgültig entfernen, so dass die Nachrichten korrekt gesendet werden?

Danke und Gruß
Frank
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Firma gelöscht - trotzdem falscher Email-Absender

Hallo,

Firmendaten werden nicht gelöscht sondern Inaktiv geschaltet.

Im Auftrag/Re, wo die falschen Daten sind einmal prüfen welche Firma dort ausgewählt ist.
Bei "gelöschten" steht "_INAKTIV" dahinter.
 

cruiser74

Aktives Mitglied
28. Mai 2009
18
0
AW: Firma gelöscht - trotzdem falscher Email-Absender

hallo,

also im Bereich "Aufträge" ist die richtige Firma eingetragen. Das Phänomen kommt nur vor, wenn ich den Kunden direkt eine Nachricht schicke.

Gibt es noch eine andere Stelle, wo ich gucken kann?