Finde Lieferschein Vorlage (E-Mail) nicht ! - GELÖST

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
154
8
Guten Tag

Wird im WMS ein Auftrag abgeschlossen bekommt der Kunde eine Mail mit einem Lieferschein im HTML Format. Unter Druck-E-Mail-Exportvorlagen verwalten und
dann unter Lieferschein -> Mailen ist eine Vorlage. Ist aber nicht diese welche die Kunden bekommen. Ich habe diese irgendwann mal bearbeitet mit anderem Text.
Opitsch sehen beide gleich aus, nur der Inhalt, die Angaben sind eden verschieden.

Woher könnte diese Vorlage stammen. Gibt es noch eine andere Vorgabe.

LÖSUNG: Der Lieferschein ist unter "Druck-E-Mail-Exportvorlagen verwalten" Versandbenachrichtigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Wo finde ich die "Serie" JTL-Wawi 1.8 8
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Komponenten auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.6 1
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Warenbestand stimmt nicht, trotz Lieferschein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL 1.6 - Eigene Felder auf Lieferschein & Rechnungen ausgeben JTL-Wawi 1.6 2
Neu Lieferschein automatisiert erstellen Schnittstellen Import / Export 0
Sortierung in Rechnung und Lieferschein JTL-Wawi 1.7 7
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu XML-Vorlage Variablen Unklarheit Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bearbeiter in der Vorlage Angebot anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Suche dringend die "englischen Variablen" für position.bild und position.ArtikelbeschreibungKurz (Mail-Vorlage Template JTL) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Anzeige von Variationen in der Email-Vorlage Angebote Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0