Finde "ausverkauft anhängen" bei variationen nicht

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
Im shop 2 gabs im backend die einstellung "ausverkauft anhängen" bei Variationen deren Wert nicht 0 werden darf.
Im shop3 finde ich die einstellung nicht mehr. Hab schon nach ausverkauft oder anhängen im backend gesucht - nichts.
In der Wawi ist "mit Lagerstand arbeiten" und "Lagerstand in Variationen" ausgewählt.
Bei der Radio Anzeige der Variationen steht aber nichts und erst beim in den Warenkorb legen merkt der kunde dass die variante ausverkauft ist.

------
O.K. blindes Huhn - in den Globalen Einstellungen gibts das hier: Variationswerte mit Lager <= 0 "ausverkauft anhängen"
 

harrily

Aktives Mitglied
9. Februar 2009
58
0
AW: Finde "ausverkauft anhängen" bei variationen nicht

hi christian,
suche nach 321 dann solltest du es finden oder unter einstellungen-globale einstellungen.
aber in der WaWi muss auch angehkt sein, dass lagerbestand nicht kleiner null werden darf oder besser soweit ich mich erinnere kein haken bei lagerbestand darf kleiner null werden sonst funzt es nicht
Grüße
Harry