Neu Filter Preisspanne / Besondere Artikel Englisch

tresor-online

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2015
374
18
Hallo zusammen!

Hab eine Frage/Problem.
In unserem schweizer Shop wird links im Filter Bereich alles schön auf Englisch angezeigt, wenn man die Sprache wechselt...
https://www.tresor-online.ch/security-safes
Naja. Fast alles. 2 Begriffe nicht:
Preisspanne & Besondere Artikel.
Weiß jemand, woran das liegt?
Im Gegensatz zu den Merkmalen kommen die ja nicht aus der WAWI.
Sprachvariablen hab ich 2 mit Inhalt "Preisspanne" gefunden, beide sind auch auf Englisch mit "Price range" vorhanden.
In der product_list_filter_left.tpl hab ich gefunden, dass folgende Variable zuständig sein sollte:
Code:
{$filter->getFrontendName()}
Die gleiche Variable ist auch bei den Merkmalen vorhanden und funktioniert.

Was übersehe ich da? Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.362
340
Halle (Saale)
Sieht doch gut aus?
Hier steht "Price range".
Falls du das Problem immer noch haben solltest, kann evtl. mit einer Besonderheit zusammenhängen, wenn man als Admin eingeloggt ist.
Teste es in dem Fall mal in einem Inkognito-Browserfenster.
 

tresor-online

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2015
374
18
I'll be damned! Tatsächlich. Wenn ich nicht als Admin eingeloggt bin, steht es auf englisch da! 🤪
Danke für den Hinweis!