Neu Filter Konfiguration

hoangtran

Aktives Mitglied
8. April 2021
26
2
Hallo Leute,
ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und frohe Ferien
Beim Nutzen von JTL Ameise, nämlich Exportieren, will ich viele Werte für eine Filterregel, bzw: Für EAN möchte ich die Werte: 123456 und 234567 anlegen aber ich weiß nicht so genau, wie es funktioniert, weil ich schon in der Tabelle: 123456, 234567 ausgefüllt, aber kein Artikel wird exportiert. Könnte ich anderes Zeichen zwischen Werten des Artikels( comma funktioniert nicht)

Bitteee helfen Sie mir, danke im Voraus.

filter.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Die Antwort heißt "Regel hinzufügen".
So sucht die Ameise nun nach Artikeln mit der EAN "123456, 234567"
Willst du mehrere suchen lassen brauchst du für jede EAN eine Regel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hoangtran

hoangtran

Aktives Mitglied
8. April 2021
26
2
Die Antwort heißt "Regel hinzufügen".
So sucht die Ameise nun nach Artikeln mit der EAN "123456, 234567"
Willst du mehrere suchen lassen brauchst du für jede EAN eine Regel.

Vielen Dank für Ihre Hifle
Das heißt für jede Regel gilt nur ein Artikel, z.B: wenn ich 10 Artikel exportieren möchte, muss ich 10 Regel setzen?
Das ist ein bisschen unpraktisch, weil man manuell mehrmals hinzufügen muss. Sowieso ich bedanke mich bei Ihnen dafür.