Filter in Aufträge - Bezahlt und nicht Versendet

SeniorMedic

Aktives Mitglied
21. Dezember 2009
75
0
NRW
Hallo,

vielleicht habe ich es auch übersehen oder ich finde es nicht. Mir fehlt der Filter in "Auftrage" Bezahlt und nicht versendet, wie in der alten Wawi. Wir arbeiten derzeit komplett ohne Lagerbestand und es werden nur von den Aufträgen Rechnungen und Lieferscheine erstellt, die auch bezahlt sind. Daher fehlt uns momentan der Filter "Bezahlt und nicht Versendet".

Viele Grüße
senior-medic-service

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.650
1.967
AW: Filter in Aufträge - Bezahlt und nicht Versendet

Hm - Filter "Bezahlte Aufträge" und wenn das Versanddatum leer ist, dann sind sie noch nicht versendet, kannst ja nach der Spalte sortieren ... ?!

SeniorMedic

Aktives Mitglied
21. Dezember 2009
75
0
NRW

Hi, nein es klappt nicht so ganz bzw nimmt auch mehr Zeit in Anspruch, da ich dann direkt nach mehreren Kriterien sortieren muss und dann nicht alles in allem markienen kann, sondern rauspicken muss, da die bezahlten und nicht versendeten nicht direkt untereinander erscheinen. Da war der Filter "bezahlt und nicht versende"t schon optimal, da von dort aus die Massenabfertigung schneller geht.

Basik

Aktives Mitglied
29. Juli 2010
4
0

Dieser Filter war bei uns auch bei automatischen Zahlungseingängen wie PayPal sehr hilfreich, außerdem fehlen uns nach Update die Möglichkeit nach "Unversendeten Nachnahmen" zu sortieren.

SeniorMedic

Aktives Mitglied
21. Dezember 2009
75
0
NRW

Hi , danke an Thomas für den Hinweis, der Groschen ist dann doch gefallen.

Sobald wir den Zahlungsabgleich in "Aufträge" gemacht haben, gehen wir einfach in "Versand" und dort auf Links auf "Komplett Lieferbar". So wie ich es gesehen habe werden dort tatsächlich NUR die angezeigt die BEZAHLT und noch nicht versendet wurden. Ich hoffe das stimmt? Und von dor aus, können auch die Lieferscheine gedruckt werden und der weitere Versand vorbereitet werden!!!

SeniorMedic

Aktives Mitglied
21. Dezember 2009
75
0
NRW

Vielen Dank! Ich hatte die Wiki Dokumentation zwar durch gelesen, aber dieser Punkt ist mir wohl durch gegangen.