Filter "Erstellt am" fehlt in der Ameise

globalmotoparts

Mitglied
3. Mai 2021
66
7
Ich wollte gerade Artikel mit der Ameise exportieren, die zwischen zwei Daten liegen. Leider ist das anscheinend in der Ameise nicht möglich (in der Artikelverwaltung in JTL Wawi jedoch ohne Probleme). Hier fehlt nämlich der Wert "Erstellt am" in den Filterregeln.
Ich kann lediglich unter sonstige Filter nach "Artikel erstellt vor (x) Tagen" einstellen. Das hilft mir jedoch nicht bei einer Datumsspanne. Warum ist das Erstelldatum unter den normalen Filterregeln hier nicht auswählbar?

Ich finde es generell komisch, dass die Filter zwischen den verschiedenen Bereichen von JTL WAWI nicht konsistent sind. Dies ist mit z.B. auch beim verfügbaren Warenbestand aufgefallen. Manchmal heißt der "Gesamtbestand verfügbar" und manchmal "Verfügbar (gesamt)". Macht es nicht sinn, das auch mal glatt zu ziehen?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.094
1.286
Da sind wir dabei, das glatt zu ziehen.
Die Filter der Wawi sind allerdins neu, die der Ameise können nicht eben 1:1 auf die Ameise übertragen werden.
Du kannst aber die Filter der Wawi dennoch nutzen. Lass Dir die Spalten anzeigen, die du letztlich auch ausgeben möchtest. Mit Klick auf eine Spaltenüberschrift kannst du die Daten dann in eine CSV-Datei exportieren lassen.

globalmotoparts

Mitglied
3. Mai 2021
66
7
Freut mich, dass daran gearbeitet wird. Danke auch für den Tipp - hilft mir in dem Fall leider nicht, da ich die Preise von laufenden eBay Angeboten ändern möchte und mir in der Wawi ja nicht die Angebotsnummer der eBay Inserate mit exportieren kann. Daher werde ich das Problem über Umwege anders lösen müssen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribute / Merkmale Filter + auf Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Filter Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Filter URLs mit einem generellen / anderen Parameter Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Attribute / Merkmale Filter und Ausgabe auf Produktseite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Filter 'Verfügbarkeit' zeigt auch Artikel an die nicht an Lager sind Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Produktmerkmale für Shop-Filter (Shopware) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Kategoriefilter auf Artikelübersicht Artikelliste anzeigen. Filter default ausgeklappt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Export Rechnungen (Filter beim Export und doppelte Einträge wenn via JTL-POS bezahlt) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Feature Request: Eigner SQL als Temporärer Filter für Artikelliste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export Filter Fehler Eigene Felder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTl-Ameise Filter löschen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Packliste in 1.6 / Vorlage Data Filter Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Kein FBA Auftrag in Wawi erstellt weil das EU Land in Steuereinstellung noch nicht angelegt war Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Aufträge zusammenfassen per Worflow, wenn Lieferschein schon erstellt JTL-Wawi 1.6 5
Neu Plugin: JTL Google reCaptcha v2 - Wie erstellt man die Schlüssel dafür? Plugins für JTL-Shop 0
Wann wird nach einspielen der Produktdaten ein Angebot erstellt? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
InetBestellungID wurde bereits erstellt JTL-Wawi 1.6 1
Neu Fehler: "Verzeichnis konnte nicht erstellt werden: plugins/jtl_header/ - Unable to load private key." bei Plugin Installation Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu VCS Lite - erstellt keine Rechnungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Selbsterstellte Produktseiten werden nicht mehr erstellt, Bildfehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Rechnungskorrektur konnte nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 4
Neu Fehlermeldung Label werden nicht erstellt - Amazon Prime durch Verkäufer DHL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Android App "Foto aufnehmen"-Funktion erstellt nur Fotos mit winziger/unbrauchbarer Auflösung (20 kb Dateigröße) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Varianten werden im Woocommerce nicht erstellt WooCommerce-Connector 0
Bei allen FBA Aufträgen wird als Versandland nur noch DE erstellt JTL-Wawi 1.6 9
Neu Workflow - Pickliste erstellt Email an den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurationsgruppe anlegen - Anzeigetyp fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Versenden Exportdokumente Positionen zusdammenfassen fehlt in der 1.6.40.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Button Lieferschwelle anlegen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu versandetikett Internetmarke, Kundenadresse fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Header scss fehlt Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versandlabel unvollständig - Identcode fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export Rechnungen Währungsfaktor fehlt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Erweiterung php-intl fehlt für die Erstinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu QR-Code auf Versandetikett fehlt? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Rich Text Editor fehlt wird nicht angezeigt, benötigt man ein Plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopkunde fehlt in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5 - Einstellungen: Artikeldetailseite speichern Button fehlt plötzlich !!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Shopify Anbindung möglich, da im Hauptmenü "Onlineshop" fehlt Onlineshop-Anbindung 6
Neu E-Mail Absendername fehlt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2