Filter: eA-laufen/Anz. Amazon/(Amazon Art.)

Shoppishop24

Aktives Mitglied
10. März 2013
14
0
Hallo JTL-Gemeinde,

wir arbeiten nun schon seit etwas längerer Zeit mit der JTL-Wawi und den Schnittstellen zu Ebay/Amazon. Da wir nun auch schon einige Artikel in
unserem Sortiment haben kommt es schonmal vor das nicht mehr ganz klar ist welcher Artikel nun auf welcher Plattform läuft. Leider suche ich vergeblich einen passenden Filder dafür.

Daher nun mein Vorschlag:
Einbinden eines Filters der mir nur Artikel anzeigt die nicht in Ebay oder Amazon aktiv sind - bzw. die aktiv sind.

Sollte es so etwas schon geben, dann ich habe es einfach übersehen.

Über eine Aufklärung wo und wie dieser Filter zu finden ist wäre ich sehr dankbar :)

mfg
shoppishop24

bietbox

Aktives Mitglied
15. August 2007
118
1
AW: Filter: eA-laufen/Anz. Amazon/(Amazon Art.)

... ja das brauchen wir auch. Ich hatte vermutet das "Anz. Amazon" inder Artikelübersciht das hergibt, aktuell laufende Artikel werden da aber mit 0 angezeigt. Oder haben wir etwas übersehen?

Anhänge

• jtl.jpg
    jtl.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 20

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Also bei uns wird da die passende Anzahl angezeigt

Wie es aber bei dir ausschaut, ist das ein Varkombi-Artikel (Vater) ... hast du die Kind-Artikel einzeln bei Amazon gelistet?
Wenn ja, dann kann beim Vater keine Menge > 0 stehen

bietbox

Aktives Mitglied
15. August 2007
118
1

...das wars - danke!

Bei eBay sind es auch Vater/Kind Artikel. Das wird auch schön übersichtlich in der Übersciht angezeigt.
Vll. sollte man das für Amazon Artikel auch so übernehmen. Ist doch sonst verwirrend und umständlich.