Neu FFN Netzwerk + Zusammenarbeit mit OrangeConnex - LAGERPROBLEM

azparts

Aktives Mitglied
20. Juni 2015
26
1
Hallo Zusammen,

leider versuche ich seit fast 1 Monat die Verbindung zwischen JTL-WAWI und der OrangeConnex Platform zu generieren.
Alle Verbindungen sind erfolgreich aufgebaut, auch die Anleitungen wurden mehrfach durchgeführt auch mit Erfolg, aber ein großes Problem entsteht bei der Anlage des Lagers unter dem Menüpunkt "Lager -> Lager".
Dort sollte eigentlich das Lager OrangeConnex angezeigt werden um die Versandarten zu matchen.
Sie beide Bilder die im Anhang.
Das erste Bild ist das, wie es aussehen sollte bei FFN und das zweite bei mir.
Was mache ich da falsch?
Leider hilft mir die JTL-Support Team nicht weiter und verweist mich hier auf das Forum... was ich unglaublich fand...

Grüße
Halis

Anhänge

• Bild.png
    Bild.png
    112,2 KB · Aufrufe: 4
  • Bild2.png
    Bild2.png
    92,1 KB · Aufrufe: 4

azparts

Aktives Mitglied
20. Juni 2015
26
1
Hallo Halis,

erst muß OrangeConnex (Fulfiller) seinem Kunden (Euch) das Lager und Versandarten zuordnen
-> https://guide.jtl-software.com/jtl-...r-mit-jtl-wawi/fulfillment-dienst-einrichten/
Abgleich durchführen -> dann bei Euch -> Lager OrangeConnex die Versandarten matchen

LG

Bernd
Hallo bernd,

Ich hatte eine Dame von orange auf mein PC, die meint es liegt an der Zusammenarbeit über das ffn portal. Sie hätte da keine Ahnung, da die Zusammenarbeit ja bestätigt ist. Wer muss das machen? Jtl oder orange?