Neu Festpreis (GTC) zu Auktion (10 Tage) umwandeln

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Moin,

man kann im ebay Verkaufsmanager Festpreisangebote gebündelt zu Auktionen umwandeln.
Ich habe da so einige Leichen im Keller die auf diese Art loswerden möchte, zumal man ja monatlich 200 Auktionen ohne Gebühr nutzen kann.

Die Wawi würde da aber nichts von erfahren und dann vermutlich bei Änderungen mit dem Worker versuchen was zu überschreiben. Probleme wären vorprogrammiert.

Daher meine Frage => Wie wandele ich von der Wawi aus die gewünschten Festpreisangebote zu Auktionen um?
Ich kann leider keinen entsprechenden Menüpunkt (auch in keinem PopUp) finden.

Ich würde nur ungern alles von Hand machen.
Festpreis beenden, neue Vorlage für Auktion erstellen, Auktion neu starten - und das Ganze dann womöglich noch monatlich wiederholen.

Mein Wunsch:
Angebote gebündelt bearbeiten => Suche nach "Festpreis + Preis max x Euro" => "Ausgewählte Angebote bearbeiten" => "Festpreis zu Auktion wandeln" , "Laufzeit x Tage"
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
444
58
Gibt es da schon was neues?? Stehe gerade vor dem selben Problem.

Gruß und Danke
 

Ähnliche Themen