Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern

diagnosis2013

Aktives Mitglied
25. Februar 2022
7
0
Hallo zusammen,
Hat jemand bei der JTL WAWI Version 2.0.4.0 das selbe Problem.
Unter Vorlage bearbeiten beim Fenster Kategorie lassen sich die Attribute Fenster nicht verschieben oder vergrößern. Dadurch kann man nicht die Werte oder Merkmale eintragen die man möchte. Hat noch jemand das Problem?
Ich habe mal ein Screenshot angehängt zur Verdeutlichung.

Anhänge

• jtl-wawi-eazy.jpg
    jtl-wawi-eazy.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 18

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.156
1.058
Berlin
Das Problem ist JTL seit MONATEN bekannt und soll erst mit Version 2.1 irgendwann im Sommer gelöst werden.
Ich finde das auch eine Unding, weil Nutzern mit Fokus eBay damit massiv das Geschäft erschwert wird.

Hilft nur eins: Jeder sollte ein Ticket aufmachen und ordentlich Druck machen.
Für optischen "faxen" wie DHL 4.0 nicht mehr "beta" nennen ist Zeit aber für Kernfunktionen nicht?

Es gibt dazu auch mehrere Threads im Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: ple

Null-Ahnung

Aktives Mitglied
Fehlermeldung an JTL:
Hier die Antwort:

vielen Dank für Ihre Support-Anfrage.
Leider hat unsere Prüfung ergeben, dass Ihr JTL-Kundenkonto für diese Anfrage nicht supportberechtigt ist. (Wann bin ich supportberechtigt?)
Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundendienst den Fokus auf diejenigen Supportfälle legt, die von supportberechtigten Kunden gestellt werden.
E-Mail / Kundencenter Tickets sind ab dem Paket JTL Advanced (Supportlevel Bronze) enthalten: https://www.jtl-software.de/preise-und-tarife
Im JTL Start Paket ist nur der Community Support enthalten. Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage oder Ihrem Problem im Forum oder der offiziellen Facebook-Gruppe an die JTL Community wenden:

Naja- klappt ja super hier.

Am liebste würde ich gleich mal die Lastschrift zurückgehen lassen:
UPS - sorry - Bug bei meiner Bank. Geht wieder wenn Eure Bugs behoben sind.

Null-Ahnung

Aktives Mitglied
ok- ich habe nochmal darauf hingewiesen, dass es ein BUG ist und keine Serviceleistung und ich für bezahltes Geld gerne ein funktionierendes Produkt haben möchte.

Darauf hin kam die Mail:

****************************************************************************************
Ihr Ticket "Scrollbalken nicht vorhanden-" mit der Nummer #xxxxxxxxxxx wurde soeben geschlossen. Wir hoffen, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben. Gern können Sie unseren gebotenen Service hier bewerten: Link zum Kundencenter
Viele Grüße
Dein Team von JTL
****************************************************************************************

Da finde ich doch mal Kundenservice. Die Frage ist jetzt nur - wie soll ich den Service jetzt bewerten. Gibts bei denen auch Negativ-Sterne ??

diagnosis2013

Aktives Mitglied
25. Februar 2022
7
0
Jetzt weiß ich auch warum soviele von JTL Abstand nehmen. Mehr bezahlen um überhaupt Support zu bekommen? Dann lieber zu einem funktionierenden System umsteigen...

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.156
1.058
Berlin
  • Gefällt mir
Reaktionen: diagnosis2013