Fernwartungssoftware verknüpfen ?

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es Aufwendig zu Programmieren ist, die Möglichkeit zu schaffen, eine Verknüpfung zu einer Fernwartungssoftware zu Integrieren.

Wenn es möglich wäre, sollte in den Einstellungen der Pfad dahin angegeben werden können und über die Hilfe aufgerufen werden können.

Ist nur so ne Idee von mir :)

Gruß
Rainer

D********t

Guest
AW: Fernwartungssoftware verknüpfen ?

Also die JTLer geben ganz gerne mal Hilfestellung per TeamViewer Download , vieleicht ist da ja schon sowas, was Du suchst, es braucht also nichts integriert werden...

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3

Hallo

Ich denke da auch an Teamviewer.
In meinem Fall (habe auch ne Lizenz: zwar schweineteuer aber es lohnt sich wg. 5 Minuten einstellen nicht 30 oder 40 KM fahren zu müssen).

Es wäre für den Kunden einfacher er klickt auf Hilfe (dafür ist Sie ja da) und dann auf Fernwartung oder ...?

Viele finden den TV nicht mehr weil Sie mein Icon vom Desktop gelöscht haben (Noch mehr Beispiele nötig ???)

Wie gesagt war nur ne Frage.

Gruß
Rainer

D********t

Guest

Ich denke aber das das ausufern würde, wenn jeder beim kleinsten Problemchen Support per Teamviewer anfordern würde. Die Entscheidung obliegt immernoch JTL denke ich mal, wann sie Hilfestellung per Fernwartung leisten.

Naja und das Nichtauffinden eines Icons ist ein ein wenig seltsames Beispiel...

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3

Ich denke aber das das ausufern würde, wenn jeder beim kleinsten Problemchen Support per Teamviewer anfordern würde. Die Entscheidung obliegt immernoch JTL denke ich mal, wann sie Hilfestellung per Fernwartung leisten.

Naja und das Nichtauffinden eines Icons ist ein ein wenig seltsames Beispiel...

Tut mir leid wenn ich dir nicht ganz folgen kann ???

Ich möchte meinen Kunden helfen und nicht JTL mir !! GROßES FRAGEZEICHEN.
Aber wie du schon gesagt hast.

Entscheiden wird das Thomas oder Janusch

isseymiyake

Aktives Mitglied
19. April 2008
10
0
Sulzthal

Ich könnte mir eine Einstellung vorstellen, die den Button Fernwartung winfach mit einer bestimmten .exe Datei verbindet. So wäre die Funktion auch unabhängig von bestimmten Anbietern.
Die Idee gefällt mir gut.