Neu Fenster Modus ändern

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
233
34
Nienburg/Weser
Firma
Industrie und Werkstatttechnik-Nord GmbH
Hi hoffe ich kriege das richtig beschrieben, letztes mal mit VS Basic ist ein wenig her.

Würde gern den Fenster Status bei Tickets nicht Dominant als inaktives Fenster haben, sodass nebenbei andere Arbeiten ausgeführt werden könnten als bsp. im Verkauf einen Auftrag anpassen könnte, oder einen Artikel anlegen könnte.

Missbrauche momentan beispielsweiße das Ticketsystem als Protokoll. Mit Informationen aus den JTL-Wawi Logbuch. Wäre also super, wenn das Ticket nicht jedes mal geschlossen/gespeichert werden müsste um Änderungen vorzunehmen, JTL-Wawi Logbuch zu öffnen.

Wäre das möglich?

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
669
145
Hi,

kannst Du die Wawi einfach ein 2. mal starten und dort den Servicedesk bedienen? Wir haben das "ausdocken" des Servicedesks aufm dem Schirm aber müssen hier sehr aufpassen, dass man sich nicht in deadlocks-manövriert.

Grüße Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: felix.bauerschaefer

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
233
34
Nienburg/Weser
Firma
Industrie und Werkstatttechnik-Nord GmbH
Hi,

Michael vielen Dank für die Antwort. Habe auch schon einen, anderen Workaround gefunden.

Mir fällt jetzt erst auf das, wenn ich Strg+S drücke im Ticket das dies in RTF gespeichert wird also könnte ich einfach die Tabelle in Word, WordPad kopieren und dort mein Protokoll nebenbei weiterschreiben.

Dieses später mit Formatierung in das Ticketsystem später reinkopieren.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 

Ähnliche Themen