Neu Fenster Grundeinstellung Packtisch zu groß, keine Eingaben/Speichern/verkleinern möglich WIN 7

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Remen

Aktives Mitglied
5. Februar 2015
6
0
Hallo,

kann weder das Fenster selbst verkleinern, noch führen andere Einstellung dazu, zoomen geht auch nicht .. Win 7 auf Laptop

Wer hat eine Idee ?

Remen

Aktives Mitglied
5. Februar 2015
6
0
Bei W10 kann man das über Anpassen der Anzeige (DPI) anpassen. Müsste doch bei W7 auch gehen.
es gibt das auch in WIN 7, ich kann aber nicht unter 100% (überall woanders geht es wie beim Drucker), auch kann ich es als Fenster nicht verkleinern, auch Größe ändern geht nicht, ich vermute, es liegt an der Art, wie es programmiert ist

Aber danke dafür

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu eigenen 5er Shop aus dem backend aufrufen - bitte in neuem Fenster JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Offen Scanlogs Packtisch JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Packtisch+: Nachdruck einschränken? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Packtisch+ Automatisch verpacken anhand der Auftragsnummer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Packtisch+] - Lagerkommentar in Infobox JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Batch-Aufruf Packtisch+ / WMS [WAWI-48441] Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL Packtisch Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Packtisch+ Anzeige von externer Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Druckprobleme Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Packtisch+ Admin fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Packtisch -> Anzeige nur der Aufträge wie unter Wawi->Lieferscheine->Offen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst [WAWI-47615] Packtisch+ Absturz wegen Deadlock seit der Umstellung auf 1.15.24.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Optimierung nach Auftrag picken/verpacken mit Packtisch+ oder WMS - Anregungen gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu EAN oder UPC beim Einbuchen über Packtisch abfragen. User helfen Usern 0
Gelöst Packtisch+ Pickliste bearbeiten, Auftrag schieben Arbeitsabläufe in JTL-WMS 4