Neu Fenster Beschaffung - Felder

ybitl

Aktives Mitglied
9. September 2020
43
9
Hallo Zusammen,

im Fenster Beschaffung gibt es dieses Felder:
Lieferung an >> Zugehörige Auftragsnummer
Positionsliste >> Zuordnung.

Leider finde ich nirgendwo eine Beschreibung zu diesen Feldern. Suche in Guide und Forum leider ergebnislos.

Welche Bedeutung haben diese Felder?

Vielen Dank.
gruß
uwe
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.294
1.635
Magst du bitte mal einen Screenshot hinzufügen, damit wir wissen, wo genau Du Dich befindest? Im Laufe der Zeit ändern sich Benennungen und Texte und nicht immer ist klar, was ein User meint.
Mit Kontext ist es einfacher, Dir da zu helfen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.294
1.635
Oben rechts kann ich erklären. Der Bereich ist für Dropshipping-Bestellungen, das heißt, die Auftragsnummer, die dort auftaucht ist die Auftragsnummer, für den diese Dropshippingbestellung erzeugt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

Ähnliche Themen