Felder im Slider definieren - maximale Anzahl der Felder

McNerd

Neues Mitglied
3. November 2021
20
0
Guten Tag,
ist es möglich auch im Slider, nicht nur im Banner, Felder zu definieren?
Wenn nicht, weis jemand wie viele Felder maximal in einem Banner definiert werden können?

Ich stelle mir eine Art digitalen Showroom vor (Dauermesse), wo der Kunde meinen Laden/Stand sieht und sich die Produkte "in die Hand nehmen" kann (evtl. über eine Art Quickview) und Diese dann in den Einkaufswagen legen kann.
Vielleicht hat da ja jemand Tipps und Hinweise!

Vielen Dank schon mal ;)
John

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware Connector - Felder nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Eigene Felder des Kunden auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Artikeletikett Felder nicht immer drucken. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Wie Eigene Felder in Email Vorlage nutzen Wawi 1.6.x ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Amazon-Lister 1.5.52.0 Flat File Clothing Felder 6 fach vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi 1.6 - Eigene Felder in der Firma JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 1.6 Open Beta: ALLE Felder von Amazon-Aufträgen schreibgeschützt ?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Die neuen Auftragsfarben und Eigenen Felder in der 1.6 - warum gibt es keinen Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Feldauswahl für Datenexport: Wie komme ich an alle Felder? #Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop 5.1.1 mit Mollie 1.22 - Kreditkarte Felder keine EIngabe möglich Plugins für JTL-Shop 3
Neu Darstellungsbedingungen "Eigene Felder" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu "Slider" Backend Darstellungsproblem JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder-Slider auf Startseite JTL Shop 5 Punktnavigation / Pfeilnavigation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Startseite Shop5 Slider wird nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Größe der Items im item-slider ändern Templates für JTL-Shop 0
Neu Slider Plugin wie z.B. Slider Revolution für WP Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellmenge bei JTL definieren Shopify-Connector 1