Offen Feld "Status" in Produkte fehlt nach Update

Christrosen

Aktives Mitglied
23. Januar 2013
3
0
Hallo,
nachdem ich auf 099868 gewechselt bin fehlt mir der Knopf "Status".

Früher wurde in der Produktansicht die Option angezeigt, so dass ich sehen konnte wann dieser Artikel bei eBay hochgeladen wurde und zu welchem Preis verkauft.

Diese Funktion ist für mich äußerst wichtig...

Ist zu erwarten ob diese wieder eingebunden wird oder gibt es dafür nun einen neuen Knopf unter anderem Namen?

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Versandlabel Referenz Feld individualisieren JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Highrisk Zahlungsanbieter CBD Produkte Onlineshop Plugins für JTL-Shop 4