In Bearbeitung Feld SERIE in Spalteneditor einbauen

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
ja, sorry, Rico.... in der Artikelübersicht. Ich hab 11.000 Artikel importiert und da steht was drin. mit der erweiterten Suche komme ich nicht weiter, da ich ja nicht weiss, WAS da drin steht.

Alternativ frage ich mal: wenn ich ein Freifeld , also eigenes Feld anlege, steht mir das dann in der Spaltenliste zur Verfügung? Damit läme ich auch klar

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.517
Mit der 1.3 wird es über die erweiterte Suche eine Möglichkeit geben auch nach Serie zu filtern. Man kann dann dort verschieden Abfragen auswählen.
18514-d1a0543310fa79a9a4f0eba21532aa7f.jpg

Eigene Felder stehen in der Spaltenliste leider nicht zur Verfügung.

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2017.08.21_09h47m50s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2017.08.21_09h47m50s_001_.png
    26,6 KB · Aufrufe: 9

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Und wieder mal besten Dank für Ihren Einsatz, Herr Giesler. Die Welt braucht so Menschen wie Sie! :) Eine angenehme Arbeitswoche...

(ich hab 8 Jahre im Kundensupport eines ERP Herstellers gearbeitet und daher sollten Sie auch mal gelobt werden...)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribut - Eigenes Feld - Nummer herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Feld zur eRechnung zufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Packhinweis bei Eigenem Feld im Auftrag nicht möglich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Kunden UST Feld mit Workflow befüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Wert aus lokaler TextDatei auslesen und Eigenes Feld damit beschreiben evtl. Webrequest JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigenes Feld aus Artikelstamm im Angebot andrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigenes Feld Checkbox im Artikel als Darstellungsbedingung auf Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Feld "Verkaufskanal" bei importierten Artikeln ausgegraut JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feld regulationPrice fehlt Shopware-Connector 3