In Bearbeitung Feld "Letzter Umsatz" bei KUNDEN und Artikeln als Suchkriterium

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Auch wenn zahlreiche von Euch BtC machen und Kunden nicht binden wollen. Im B2B Bereich sieht das ganz anders aus. Da sortiert man gerne nach dieser Spalte und stellt fest, dass ein wiederkehrernder Kunde schon länger nicht mehr bestellt hat.

Beim Artikel dito: Man sortiert nach diesem Wert....merkt dass ein Artikel wie Blei im Lager liegt und noch Bestand hat. Somit mal eben Angebote erstellt oder am Preis schraubt..

Dies wäre mein Verbesserungsvorschlag.

P.S. kann ich das mit einer von den angeboteneen Fremdfirmen realisieren, die CRM zu JTL anbieten?

Grüsse

Marc

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.517
Hallo @pckasse
Bezüglich der Artikel kann man mit Filtern arbeiten. Zuletzt verkauft vor X Tagen
Die Kundenübersicht wird eine Überarbeitung erhalten. Eventuell könnte das dort dann mit aufgenommen werden.

Bezüglich der Fremdsysteme. Da wirst du wohl am besten dort direkt fragen müssen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribut - Eigenes Feld - Nummer herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Feld zur eRechnung zufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Packhinweis bei Eigenem Feld im Auftrag nicht möglich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Kunden UST Feld mit Workflow befüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Wert aus lokaler TextDatei auslesen und Eigenes Feld damit beschreiben evtl. Webrequest JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigenes Feld aus Artikelstamm im Angebot andrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigenes Feld Checkbox im Artikel als Darstellungsbedingung auf Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Feld "Verkaufskanal" bei importierten Artikeln ausgegraut JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feld regulationPrice fehlt Shopware-Connector 3
Neu Anteiliger Umsatz mit Shopguthaben wird in Bestellung nicht richtig dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0