Neu Feld Indiv. VK-Netto fehlt

oemi1980

Gut bekanntes Mitglied
30. November 2007
131
2
Hallo,

nachdem ich die wawi mit Shopware verbunden habe, hat sich irgendwie in der Wawi unter dem Reiter Mein Shop - Indiv. VK-Netto ein Preis gesetzt.
Da ich wieder mit JTL Shop arbeite, würde gerne Das Feld Indiv. VK-Netto mit der Ameise leeren aber leider ist dieses Feld unter Artikeldaten in der Ameise nicht vorhanden.
Kann es sein, dass es eine unterschiedliche Bezeichnung dafür gibt?

Gruß
Ömi
 

exuled

Sehr aktives Mitglied
8. August 2019
145
39
Hallo Ömi,

beim Import Artikeldaten gibt es unten einen Reiter "Kundengruppenpreise".

Gruß
Chris
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
@exuled das ist korrekt, es fehlt aber der letzte Hinweis an den User zur Lösung seines Problemes.
@oemi1980 Um Preise mit der Ameise leeren zu können musst Du aber einen umgekehrten Weg gehen. Du musst alle anderen Preise, die du behalten möchtest (z.B. Standard-VK, Staffelpreise etc.), einmal exportieren und wieder importieren. Beim Import muss die Einstellung "Aktualisierung von Preisen eines Artikels" auf "Preise vorher löschen" gesetzt werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Eigenes Feld auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Druckausgabe wenn Feld "drucken faxen mailen" leer ist Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kundenauftragsdatenexport mit eigenem Feld JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Gesamtgewicht Netto aller positionen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
SQL ifGetPrice liefert nur netto Preise, wie komme ich an Brutto ran? JTL-Wawi 1.7 4

Ähnliche Themen