Neu Fehlermeldungen: weiße Schrift auf weißem Grund

Intronic

Aktives Mitglied
28. Februar 2012
34
4
Hallo,

ich habe ein kurioses Problem und finde keinen Ansatz woran es liegen kann. Hoffe jemand hat eine Idee: Wir verwenden das Evo Template. Fehlermeldungen (z.B. 404 Fehler) werden in weißer Schrift auf weißem Grund angezeigt, was natürlich zur Folge hat, dass sie unsere Kunden nicht sehen. Beispiel: https://www.it-depot.de/123
"Kein Problem" dachte ich mir. Kürzlich habe ich den "LiveStyler" entdeckt, mit dem ich die Farbe ohne große Kenntnisse ändern könnte. Und nun kommt das kuriose: Sobald ich den LiveSyler aktiviere, wird die Fehlermeldung so angezeigt, wie es sein soll: weiße Schrift auf rotem Grund. Mit dem LiveStyler kann ich die Farbe dann auch problemlos modifizieren. Nach abschalten des LiveStylers wird die Meldung dann aber trotzdem wieder weiß auf weiß ausgegeben (siehe angehängtes Bild).

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    50 KB · Aufrufe: 4

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Bei mir ist der rote Hintergrund vorhanden. Mal den Browser- Cache erneuern indem die Seite mit STRG+F5 neugeladen wird.
 

Intronic

Aktives Mitglied
28. Februar 2012
34
4
Tatsächlich, jetzt geht es bei mir auch. Dann hat meine Spielerei mit dem LifeStyler doch etwas gebracht ;)

Danke für die Mühe! :)