Hallo,
vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Fehlermeldung: Der Verkäufer ist nicht autorisiert Produkte dieser Marke aus dieser Produktlinie oder Kategorie anzubieten. Weitere Informationen finden Sie auf http://sellercentral.amazon.de/gp/errorcode/6024 | Fehlercode(s): (6024)
Es lässt sich kein "eigenes Angebot aufschalten" geschweige denn über den Lister etwas einstellen.
Ich bin soeben über meinen Schatten gesprungen, und habe ein Wawi Update auf die 1.5.53.2 ausgeführt, aber auch das hat nichts gebracht.
Ich kann jeden meiner Artikel problemlos über SC oder FlatFile einstellen.
Edit: Ich habe jetzt erneut eine Fehlermeldung:
"Die von Ihnen zu [87491] übermittelten Daten stimmen nicht mit der Liste gültiger Werte überein. Bitte wählen Sie einen der unter Datendefinitionen aufgeführten gültigen Werte und übermitteln Sie die Vorlage noch einmal. | Fehlercode(s): (8105)"
Das ganze Problem zieht sich jetzt seit über einem Jahr hin.
Ein Ticket aus dem letzten Jahr, konnte bis heute nicht gelöst werden.
Auch das Update schafft keine Abhilfe.
Aber jedenfalls klappt die monatliche Abbuchung reibungslos.
vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Fehlermeldung: Der Verkäufer ist nicht autorisiert Produkte dieser Marke aus dieser Produktlinie oder Kategorie anzubieten. Weitere Informationen finden Sie auf http://sellercentral.amazon.de/gp/errorcode/6024 | Fehlercode(s): (6024)
Es lässt sich kein "eigenes Angebot aufschalten" geschweige denn über den Lister etwas einstellen.
Ich bin soeben über meinen Schatten gesprungen, und habe ein Wawi Update auf die 1.5.53.2 ausgeführt, aber auch das hat nichts gebracht.
Ich kann jeden meiner Artikel problemlos über SC oder FlatFile einstellen.
Edit: Ich habe jetzt erneut eine Fehlermeldung:
"Die von Ihnen zu [87491] übermittelten Daten stimmen nicht mit der Liste gültiger Werte überein. Bitte wählen Sie einen der unter Datendefinitionen aufgeführten gültigen Werte und übermitteln Sie die Vorlage noch einmal. | Fehlercode(s): (8105)"
Das ganze Problem zieht sich jetzt seit über einem Jahr hin.
Ein Ticket aus dem letzten Jahr, konnte bis heute nicht gelöst werden.
Auch das Update schafft keine Abhilfe.
Aber jedenfalls klappt die monatliche Abbuchung reibungslos.
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