Fehlermeldungen beim Webshopabgleich

higgel74

Aktives Mitglied
2. März 2009
5
0
Hallo Leute,
ich bin eine neuer User der WAWI-XTC.
Nach schweren Anlaufschwierigkeiten habe ich die csv Dateien "Artikel" importieren können.
Mit der nächsten Aktion, Webshopabgleich, kommen 2 verschiedene Fehlermeldungen.
1. Rechteproblem mit Server?
Mein Admin hat alle Rechte auf Server freigeschaltet.
2. Fehlermeldung in Bezug auf Bilder?
Die Bilder sind im ersten Abgleich aus dem XTC Shop in die Wawi importiert worden. Neue Bilder wurden vorerst nicht eingefügt.

Die Fehlermeldungen kann ich euch via Mail zukommen lassen.
Meine Versionen:
XTC v.3
JTL Wawi 0.9.9.612
Gruß Higgel

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Fehlermeldungen beim Webshopabgleich

Naja, die Fehlermeldungen wären natürlich schon nützlich, um wirklich helfen zu können. Schick diese bitte an jan@jtl-software.de - aber bitte ein klein wenig Geduld, im Moment sind alle mit den Test von verschiedenen neuen Funktionen beschäftigt. Auf jeden Fall kannst du aber auch schon mal ein Update auf die aktuelle Wawi-Version durchführen.

D********t

Guest

Mit fordernder Großschrift über den halben Bildschirm und absoluter Unhöflichkeit kommst Du hier bestimmt nicht weiter. Marcel hat doch gesagt, was Du tun sollst und wenn Du nicht ein Minimum an wichtigen Informationen bietest (Fehlermeldungen), kann Dir hier auch keiner weiterhelfen...

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude

Nun schrei doch nicht gleich hier rum!

1. Fehlermeldung Posten dann könne dir auch ander User helfen
2. Ist die ganze JTL Manschaft im Beta-Test-Endspurt !

higgel74

Aktives Mitglied
2. März 2009
5
0

Ok Sorry, an alle.....
Ihr wisst schon, die pure Verzweifelung gepaart mit meiner Ungedult, die Sache schnell zu erledigen. Habe mir in der zwischenzeit alles zerschossen und baue nun neu auf.
Ich hoffe, ich darf sodann noch mal auf euch zukommen.
Ich gebe zu, der Post sieht ziemlich unhöflich aus, war aber nicht sooo gemeint.
Gruß Higgel74

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldungen und kaputte Designvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 2
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 3
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
GPRS Fehler beim Rendering der Attribute JTL-Wawi 1.9 9
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17