Fehlermeldung "Versanddatenexport. The Token with id '1' is invalid

retourenbabos

Neues Mitglied
9. Mai 2023
9
0
Hallo Leute, ich hab folgende Fehlermeldung erhalten: Versanddatenexport: The Token with id '1' is invalid. Please log in again.
Dieser Fehler taucht auf seitdem ich die wawi über die cloud nutze. Hab mal das Bild angehängt. Hat jmd. ähnliche Erfahrung und was für Auswirkungen hat das? Merke aktuell bei mir keine Auswirkungen. Danke im Voraus LeuteFehler Wawi.JPG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Dashboard Anzeige MHD - Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1