Fehlermeldung Skrill/Moneybookers Initialisieren des Bezahlvorgangs

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Hallo Zusammen

wir haben heute morgen 3 Fehlermeldungen von unserem Shop zu Skrill Sofortüberweisung.de erhalten:

03.11.2012 - 8.13 Uhr:

In Ihrem Shop ist bei Bestellung xxxxxxxxxxxxxxxx beim Initialisieren des Bezahlvorgangs mit der Zahlungsart sofortüberweisung.de folgender Fehler aufgetreten: Bei der Kommunikation mit MoneyBookers ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise ist Ihr Account von MoneyBookers noch nicht freigeschaltet. Falls das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte mit folgendem Fehler an die Shop-Entwickler: No SessionID found.

03.11.2012 - 8.14 Uhr:
In Ihrem Shop ist bei Bestellung xxxxxxxxxxxxxxxx beim Initialisieren des Bezahlvorgangs mit der Zahlungsart sofortüberweisung.de folgender Fehler aufgetreten: Bei der Kommunikation mit MoneyBookers ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise ist Ihr Account von MoneyBookers noch nicht freigeschaltet. Falls das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte mit folgendem Fehler an die Shop-Entwickler: No SessionID found.

03.11.2012 - 8.16 Uhr: In Ihrem Shop ist bei Bestellung xxxxxxxxxxxxxxx beim Initialisieren des Bezahlvorgangs mit der Zahlungsart sofortüberweisung.de folgender Fehler aufgetreten: Bei der Kommunikation mit MoneyBookers ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise ist Ihr Account von MoneyBookers noch nicht freigeschaltet. Falls das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte mit folgendem Fehler an die Shop-Entwickler: No SessionID found.

Kann uns jemand sagen was das bedeutet bzw wie wir den Fehler korrigieren können? Vielen Dank und herzliche Grüße Saschha Völkel
 

Skrill Team

Aktives Mitglied
29. Dezember 2011
1
0
AW: Fehlermeldung Skrill/Moneybookers Initialisieren des Bezahlvorgangs

Guten Morgen,
ist Ihr Konto bereits bei uns aktiviert? Senden Sie uns bitte Ihre Kontendaten und wir prüfen woran dies liegen könnte (Bitte diese daten nicht im Forum posten!)
Ihr Skrill Beratungsteam
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 1
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GLS Fehlermeldung Time Out JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
JTL Zahlungsabgleich Fehlermeldung bei Versuch Lieferantenrechnung zu bezahlen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2

Ähnliche Themen