Gelöst Fehlermeldung ionCube

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
897
13
Coburg
Hallo, habe mal wieder ein Poblem im Backend und wie immer keine Ahnung.
Nach Aufruf der Plugin-Verwaltung erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Fatal error: The file /www/htdocs/w00d376a/shop_druckerstore_de/includes/plugins/paypalexpress/version/101/licence/class.PluginLicence.php was encoded by the ionCube Encoder for PHP 5.0 and cannot run under PHP 7.1 or later. Please ask the provider of the script to provide a version encoded with the ionCube Encoder for PHP 7.1. in Unknown on line 0 "
Mein Webspace wurde auf eine neue PHP-Version angehoben, das weiss ich, mehr nicht. Kann mir jemand sagen was zu tun ist, da das Paypal-Plugin 1.09 Shop 4.06 erfordert weiss ich nicht weiter, ich habe die aktuellste Shop-Version 4.05.
P.s.
rufe ich den Pfad auf der in der Fehlermeldung steht, kommt "Verzeichnis nicht gefunden" ???

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 12
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 15
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0