Gelöst Fehlermeldung ionCube

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
890
10
Coburg
Hallo, habe mal wieder ein Poblem im Backend und wie immer keine Ahnung.
Nach Aufruf der Plugin-Verwaltung erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Fatal error: The file /www/htdocs/w00d376a/shop_druckerstore_de/includes/plugins/paypalexpress/version/101/licence/class.PluginLicence.php was encoded by the ionCube Encoder for PHP 5.0 and cannot run under PHP 7.1 or later. Please ask the provider of the script to provide a version encoded with the ionCube Encoder for PHP 7.1. in Unknown on line 0 "
Mein Webspace wurde auf eine neue PHP-Version angehoben, das weiss ich, mehr nicht. Kann mir jemand sagen was zu tun ist, da das Paypal-Plugin 1.09 Shop 4.06 erfordert weiss ich nicht weiter, ich habe die aktuellste Shop-Version 4.05.
P.s.
rufe ich den Pfad auf der in der Fehlermeldung steht, kommt "Verzeichnis nicht gefunden" ???
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ECO DMS - Fehlermeldung im Outlook (Versionsfehler) User helfen Usern 1
Neu IonCube bei JTL Hosting? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Pluginmanager startet nicht mit aktivem IonCube Loader Einrichtung JTL-Shop5 2

Ähnliche Themen