Hallo,
habe hier ein riesen Problem.
Habe eine "Gefüllten shop" gekauft mit ca. 2000Artikeln incl. Bildern.
Den versuche ich jetzt seit 4 Tagen online zu bringen, bleibe mittlerweile aber immer an Bildfehlern hängen bei denen ich nicht weiß warum.
Hier mal eine genaue Beschreibung:
Vorhandene Datenbank in die Wawi einspielen.
Alle Artikel sowie Preise und Bilder sind vorhanden, kann mir auch die Bilder ansehen, erkenne da keine Fehler.
Dann richte ich den Webshob Abgleich ein.
Zuerst die "Texte" übertragen, das geht auch ohne Fehler, und dann sage ich "alle Bilder erneut übertragen".
Dann läuft er ca. 1 Stunde bis der erste Fehler kommt, Fehlermeldung Http 500 und es geht ein Fenster auf mit der Fehlermeldung " Bildfehler"
Diese Bilder deaktiviere ich dann in der Wawi, kann aber keinen Fehler an den Bildern erkennen.
So dann starte ich erneut den Webabgleich....
Wieder eine Stunde später eine neue Bildfehler Meldung.....
usw usw usw usw....
Habe auch die Bilder schon mit der Ameise exportiert und Stück für Stück Importiert.....gleiches Problem.
Wenn der Shop dann "oben" ist, fehlen die Hälfte der Bilder.
Wer kann mir helfen, bin hier echt am verzweifeln....
Habe die Neuste Wawi, Ameise und Shop 3 in 3,07
Gruß Jochen
habe hier ein riesen Problem.
Habe eine "Gefüllten shop" gekauft mit ca. 2000Artikeln incl. Bildern.
Den versuche ich jetzt seit 4 Tagen online zu bringen, bleibe mittlerweile aber immer an Bildfehlern hängen bei denen ich nicht weiß warum.
Hier mal eine genaue Beschreibung:
Vorhandene Datenbank in die Wawi einspielen.
Alle Artikel sowie Preise und Bilder sind vorhanden, kann mir auch die Bilder ansehen, erkenne da keine Fehler.
Dann richte ich den Webshob Abgleich ein.
Zuerst die "Texte" übertragen, das geht auch ohne Fehler, und dann sage ich "alle Bilder erneut übertragen".
Dann läuft er ca. 1 Stunde bis der erste Fehler kommt, Fehlermeldung Http 500 und es geht ein Fenster auf mit der Fehlermeldung " Bildfehler"
Diese Bilder deaktiviere ich dann in der Wawi, kann aber keinen Fehler an den Bildern erkennen.
So dann starte ich erneut den Webabgleich....
Wieder eine Stunde später eine neue Bildfehler Meldung.....
usw usw usw usw....
Habe auch die Bilder schon mit der Ameise exportiert und Stück für Stück Importiert.....gleiches Problem.
Wenn der Shop dann "oben" ist, fehlen die Hälfte der Bilder.
Wer kann mir helfen, bin hier echt am verzweifeln....
Habe die Neuste Wawi, Ameise und Shop 3 in 3,07
Gruß Jochen