Gelöst Fehlermeldung Einlagern

husky125

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2013
104
12
Hallo,
wir haben auf WMS umgestellt und haben ein Problem mit der mobilen Version. Wir benutzen ausschließlich den freien Wareneingang zum Boxen befüllen. Wenn wir dann durch sind haben wir noch unzählige Produkte im Wareneingang die wir dann Artikel für Artikel auf Lagerorte einlagern wollen.
Leider kommt jedes Mal die Fehlermeldung „maximale Menge überschritten“ auch bei Menge 1. Wenn man es am WMS Platz macht, funktioniert es ohne weiteres.
Selbst ein Servicepartner hat mir geraten ein Ticket zu eröffnen. Das haben wir gemacht, aber leider nur den Tipp bekommen auf RC 1.14.22.X zu aktualisieren (bisher 1.3.17.1). Aber auch das hat nicht geholfen.
Eventuell hat noch jemand eine Idee oder die neue MobileApp mal zum ausprobieren?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Wenn ihr keinen großen Sprung machen wollt, solltet ihr zumindest auf 1.3.21.x updaten.

Wichtig wäre auch noch die Version der App. Die letzte App ist Version 1.6.3.0.

Ein generell noch aktueller Bug in dieser Hinsicht ist nicht bekannt.

Sollte es tatsächlich einen die alte App betreffenden Bug geben, wird dieser voraussichtlich nicht mehr gefixt.

Die neue App enthält alle bekannten Bugfixes und wird ab Version 1.4.x.x kompatibel und für die Plattformen Android, iOS und UWP (Microsoft Store) verfügbar sein.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen