Hallo,
wir haben auf WMS umgestellt und haben ein Problem mit der mobilen Version. Wir benutzen ausschließlich den freien Wareneingang zum Boxen befüllen. Wenn wir dann durch sind haben wir noch unzählige Produkte im Wareneingang die wir dann Artikel für Artikel auf Lagerorte einlagern wollen.
Leider kommt jedes Mal die Fehlermeldung „maximale Menge überschritten“ auch bei Menge 1. Wenn man es am WMS Platz macht, funktioniert es ohne weiteres.
Selbst ein Servicepartner hat mir geraten ein Ticket zu eröffnen. Das haben wir gemacht, aber leider nur den Tipp bekommen auf RC 1.14.22.X zu aktualisieren (bisher 1.3.17.1). Aber auch das hat nicht geholfen.
Eventuell hat noch jemand eine Idee oder die neue MobileApp mal zum ausprobieren?
wir haben auf WMS umgestellt und haben ein Problem mit der mobilen Version. Wir benutzen ausschließlich den freien Wareneingang zum Boxen befüllen. Wenn wir dann durch sind haben wir noch unzählige Produkte im Wareneingang die wir dann Artikel für Artikel auf Lagerorte einlagern wollen.
Leider kommt jedes Mal die Fehlermeldung „maximale Menge überschritten“ auch bei Menge 1. Wenn man es am WMS Platz macht, funktioniert es ohne weiteres.
Selbst ein Servicepartner hat mir geraten ein Ticket zu eröffnen. Das haben wir gemacht, aber leider nur den Tipp bekommen auf RC 1.14.22.X zu aktualisieren (bisher 1.3.17.1). Aber auch das hat nicht geholfen.
Eventuell hat noch jemand eine Idee oder die neue MobileApp mal zum ausprobieren?