Neu Fehlerhafter Token - Neuinstallation

Max-D

Aktives Mitglied
29. Mai 2020
19
11
Düsseldorf
Firma
Max-d Medienagentur
Guten Morgen,

wir haben einen Shop 5 frisch vom "Band" (Timmehosting) und folgende Änderungen vorgenommen:
- Logo
- IT Recht, Paypal und AmaPay Plugin
- JTL Wawi Verbindung inkl. Upload von Artikeln

Versucht man einen Artikel in den Warenkorb zu legen, erhalten wir die Meldung "Fehlerhafter Token.".

Logbuch: keine Einträge

Hat jemand eine Idee?

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NANOTRADER

Markus Motion

Aktives Mitglied
12. August 2020
11
5
Tutzing
Zuletzt bearbeitet:

Jan E.

Moderator
Mitarbeiter
23. Juni 2020
3
1
Hallo @Markus Motion,

danke für deinen Hinweis.
Kannst du mir noch mitteilen, welche php-fpm version vorher installiert war ?
Hast du noch andere Konfigurationen vorgenommen ?

Ich würde den Fehler gerne einmal replizieren.

Vielen Dank und Grüße,
Jan.
 

Markus Motion

Aktives Mitglied
12. August 2020
11
5
Tutzing
Hallo @Jan E. ,

habe von "7.3-latest CGI" auf "7.4-latest FPM" umgestellt. Andere Konfigurationen musste ich dann nicht mehr vornehmen und klappte nach der Umstellung in ein paar Minuten :)

Liebe Grüße an das ganze Team von JTL - bin total begeistert von JTL-Shop5 :love:
 

HellwegDruckerei

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
151
33
Hallo @Jan E. ,

habe von "7.3-latest CGI" auf "7.4-latest FPM" umgestellt. Andere Konfigurationen musste ich dann nicht mehr vornehmen und klappte nach der Umstellung in ein paar Minuten :)

Liebe Grüße an das ganze Team von JTL - bin total begeistert von JTL-Shop5 :love:
Hallo.

mich hatte heute denselben Fehler und habe dann von 7.4 auf 7.3 umgestellt und es läuft nun…
Was ist denn da los?
7.3 ist ja nun auch nicht mehr unbedingt der Stand der Dinge. Wie bekomme ich den Fehler gelöst wenn ich wieder auf die 7.4 stelle?
 

HellwegDruckerei

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
151
33

opt-out

Mitglied
19. Dezember 2020
34
5
Wir haben das gleiche Problem, seit dem Update auf 5.1.1. Unser Hoster ist Strato und die wollen das nicht umstellen, was jetzt? Außer Hosterwechsel, natürlich :D

Edit:

Kann das was hiermit zutun haben?

Code:
PHP Warning:  session_start(): Failed to decode session object. Session has been destroyed in /mnt/web518/b3/88/59439788/htdocs/shop/includes/src/Session/AbstractSession.php on line 116

Code:
PHP Warning:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web518/b3/88/59439788/htdocs/shop/includes/src/Session/AbstractSession.php:116) in /mnt/web518/b3/88/59439788/htdocs/shop/includes/src/Session/AbstractSession.php on line 105
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen