Inaktiv Fehlerhafter Rechnungsdruck

Web3AGENTUR

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Dezember 2011
87
1
Neusäß
Hallo,

würde einfach eine neue Vorlage anlegen, geht am schnellsten wenn man damit nicht sehr vertraut ist, außer du hast zu viele individuelle Änderungen bereits vorgenommen.

Viele Grüße
Franz
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Da bei der Rechnung alle Positionen 0 sind und es sich um eine UST-Freie Lieferung handelt gibt es weder eine MwSt noch Netto oder Bruttopreise zu berechnen.
 

djharms

Gut bekanntes Mitglied
28. Februar 2019
109
19
Uelzen
Moin!

Danke für die Info.
ABER:
Wenn alle Positionen 0 sind und KEINE UST-Freie-Lieferung stattfindet,
wird die Rechnung korrekt mit Gesamt-Netto und Gesamtbetrag ausgedruckt.
Ist das denn korrekt?

korrekter Ausdruck

Ahoi!
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich hab mal mit unserer Buchhaltung gesprochen und da die Info erhalten dass es wohl so ok wäre.
Genaueres dazu kann dir aber dein Steuerberater sagen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen