fehlerhafter html-code übertragen von wawi in Shop

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
Die html-Programmierung wird bei mir fehlerhaft von der Wawi in den Shop (3.16) übernommen .. aus allen Befehlen nimmt er die Klammern weg und schreibt dann nur den Befehl als Text...

da ich auf dem alten Server php 5.1 hatte, bin ich mit dem Shop umgezogen auf einen neuen Server mit PHP 5.6.. danach ging der Abgleich mit der Wawi nicht mehr korrekt... und auch die Texte sind leider immer noch falsch....

Shop ist 3.16
Wawi 0.99923
 

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: fehlerhafter html-code übertragen von wawi in Shop

da ich leider immer noch keine Lösung habe (ist etwas schwer mit dem Hoster)... gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Texte direkt in der Datenbank ändere?

PHP hab ich schon ändern lassen auf 5.4.5, libxml ist im Moment noch 2.9.1
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: fehlerhafter html-code übertragen von wawi in Shop

Ist offtopic und auch wider nicht.
Die haben zuviel zu tun momentan scheinbar, um sich nicht noch mit altes zu beschäftigen beim Support.

Ich habe dieser teilen nicht mehr im Kopf also von mir erwarte auser den links oben eher nichts. ;)

Wie ich zu meiner bemerkung von hieroben komme sehe hier und dort weiter nach oben:
http://forum.jtl-software.de/allgem...geht-es-weiter-mit-jtl-shop-2.html#post499297

Also möchtest Du Zeitnah weiter kommen dan vielleicht irgendwo Support kaufen , neue version kaufen und oder mit den alte connector ein Dritshopsystem zulegen und jtlwawi dazu pass auf besser dan nur bei den 099923 bleiben. Wegen lizenz und co aber auch mögliche update probs wo man dan trotzdem wider Bezahltes Support brauchen würde vielleicht / eher ziemlich wahrscheinlich momentan! ;)

Ist mein meinung und TIP
 

Ähnliche Themen